Traum - oh je! Wovon träume ich eigentlich gerade so? Ist so wenig Zeit zum träumen. Bin gerade so viel am machen. Alpträume vielleicht? Nicht-Träume? Solls es persönlich sein oder fiktiv?
Hier ist mein Beitrag zum selfmade shorty Festival. In diesem Jahr zum Thema "Traum". Viel Spaß beim Gucken!

Es gibt neue Portraitfotos von mir! Schaut sie Euch gerne unter "Bilder" an.
Vielen Dank an Sabine Skiba!

Auch 2015 habe ich am SMS-Shorty Festival teilgenommen.
Hier ist mein Film! Mit Liebe ;-) erdacht und gedreht. Viel Spaß!

   

Hier könnt Ihr Euch mein neues Selbstportrait anschauen.

Ich habe es für das"SMS-Shorty-Heimatdialekt"- Festival, welches im Rahmen des Filmfest München 2013 stattfand, erdacht und produziert..

Viel Spaß dabei!

 

"Mein SMS-Shorty", ein Selbstportrait ist online! Produziert für das
SMS- Self Made Shorties - Das Festival der Showreelhits 2011
Mehr Infos unter:
http://sms-selfmadeshorties.blogspot.com/

Einfach hier klicken.
Viel Spaß beim Gucken!

Foto (C) Herwig Lührs